Kommt mit nach Bethlehem!

Das Motto der heurigen Weihnachtsfeier lautete „Kommt mit nach Bethlehem“. Jede Klasse übernahm eine wichtige Aufgabe: die ersten Klassen waren unsere Sterne, sie zogen feierlich mit Teelichtern ein und hatten ein Sternenlied vorbereitet, die zweiten Klassen übernahmen die Rolle der Hirten auf dem Felde, die dritten Klassen übernahmen die Tiere auf dem Weg zur Krippe und die vierten Klassen waren als Engel sehr stimmungsvoll mit dem Lied „Jeder kann ein Engel sein“unterwegs. Durch den Abend führte unsere Frau Direktor mit Gedichten und Texten rund um die Heilige Nacht, begleitet wurde sie zwischendurch von verschiedensten Instrumentengruppen. Die Bühnenbeleuchtung übernahm unser Herr Schulwart und die Tontechnik wurde dieses Mal in die professionellen Hände von Rainer Floderer – Tonmeister Rpm – Audioproduktionen gelegt. Im Anschluss wurde ein Winterfest vom Elternverein organisiert – mit Waffeln, Punsch, Lebkuchen und einer Disco, welche von Philipp Schiebel übernommen wurde.

Vielen lieben Dank an alle, die geholfen haben, dass es so ein tolles Fest geworden ist!

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2018!

Category : ,

Date : 29 Dez 2017