SCHULFEST

Die Eröffnung übernahm dieses Mal die Bläserklasse mit einem gelungenen Konzert, vor allem der Popcorn -Song gefiel dem Publikum sehr! Dann folgte das Blasorchester der Lehrerinnen, das mit modernen Stücken ihr Können unter Beweis stellte. Schließlich rundete der Schulchor mit mehreren Liedern und unserem Volksschul-Rap die offizielle Eröffnung ab.

Zur Unterhaltung gab es viele neue Spielstationen und natürlich wurde auch wieder für das leibliche Wohl mit Würsteln, Pommes, Kaffee und Kuchen gesorgt!

Unglaublich in welch tolle Festwiese sich unser Schulgarten verwandelt hat!

Vielen lieben Dank dem Elternverein, der neuen Obfrau Frau Zellhofer und allen hilfsbereiten Eltern, die am „Auf-die-Beine-Stellen“ dieses wunderbaren Festes beteiligt waren!!!

 

Category :

Date : 11 Jun 2017